Schulband sucht noch Teilnehmer*innen; 09.12.2019

Von Charlotte und Greta aus dem 7. Jahrgang vom KUS Website:

„An unserer Schule gibt es eine Schulband, die zur Zeit zwölf Mitglieder hat. Darunter sind fünf Sänger*innen, die instrumental von einem E-Bass, einer E-Gitarre, einer Gitarre, einer Flöte, einem Schlagzeug und einem Keyboard begleitet werden. Die Schulband-Mitglieder üben jeden Montag und Mittwoch. Sie singen und spielen neuere Songs wie  „Zombie“ oder „Duffy“, aber auch Klassiker wie „I just can't get enough“ von Depeche Mode. Sie hatten schon Auftritte, aber möchten noch größere Auftritte veranstalten.

Wer Interesse hat mitzumachen, kann gerne zu den bekannten KUS-Zeiten im Musikraum mal vorbeischauen."