HBG bei den BeachDays 2022 in Wolfenbüttel; 01.07.2022

Am 28.6. hat unsere 7.1 in Begleitung am Beach-Soccer-Turnier der 6. und 7. Klassen teilgenommen.

Bei schönstem Sonnenschein und Strandfeeling gab es tolle Tore, faire Zweikämpfe und lautstarke Unterstützung der gesamten Klasse. Zwischen den Begegnungen wurde die Zeit genutzt, um sich in den Strandliegen zu erholen oder im Sand und am Wasser zu spielen.

Nach spannenden Gruppenspielen und den Spielen um die Plätze hat sie den 7. Platz von insgesamt 12 teilnehmenden Mannschaften erreicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Text und Bilder: Julian Lüpke