Hitzebedingtes Schulende Sek I am Donnerstag, 18.06.2026
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der zu erwartenden Hitze am morgigen Donnerstag, 18.06.2026 wird der Nachmittagsunterricht in der Sekundarstufe I entfallen. Der Schultag der Jahrgänge 5-6 endet somit um 12.50 Uhr, der Unterricht der Jahrgänge 7-10 endet um 12.30 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Juhls
Gesamtschuldirektorin
Diese Schule ist eine Bildungseinrichtung des Landkreises Wolfenbüttel